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Änderung im Preisreglement der Mensen an der UZH
Kinder von Universitätsangehörigen bezahlen in den Mensen der UZH in Begleitung ihrer Eltern nur noch den Studierendenpreis, unabhängig davon, ob die Eltern den Mitarbeitenden- oder Studierendenpreis zahlen. Als Ausweis genügt die UZH-Karte der Eltern.
Fragen & Anregungen?
Kontakt: Ulrich Brandenburg, Delegierter des UZH Mittelbaus in der Mensakommission.
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Der BVK-Monitor des VPOD: Spezialausgabe zu den Stiftungsratswahlen:
Das Interesse der Versicherten und der Öffentlichkeit im Vordergrund!
Der VPOD und weitere Verbände unterstützen neun neue KandidatInnen bei den Stiftungsratswahlen der Pensionskasse BVK.
Wir wollen neue starke Stimmen als Arbeitnehmervertretung in der BVK, welche in Zukunft die Versicherten fair und offen informieren, ihre Interessen vehement vertreten und das Gesamtwohl der BVK immer im Blick haben. Der VPOD hat aus den zahlreichen Bewerbungen eine Liste mit neun kompetenten KandidatInnen zusammengestellt.
www.starke-stimmen-bvk.ch
Die Amtszeit des bisherigen BVK-Stiftungsrats läuft ab. Vom 2. bis 31. Mai finden Stiftungsratswahlen statt. Die Versicherten wählen je nach Wahlkreis ein bis zwei StiftungsrätInnen.
Regina Stauffer
Delegierte LKV, Kreiskonventspräsidentin
«Ich werde konsequent und dezidiert die Anliegen der Versicherten im Stiftungsrat vertreten und in diesem Sinne auch eine echte Vertreterin der Arbeitnehmenden sein.»
Irene Willi
Delegierte LKB, Mitglied GL Kreisschulpflege Limmattal
«Wir haben bereits einige Skandale rund um die BVK erleben müssen. Ich möchte mich für eine Pensionskasse einsetzen, bei der das Wohlergehen der Versicherten an erster Stelle steht.»
Lorenz Schreiber
Mitglied der Schulpflege Feuerthalen
«Die 2. Säule ist entscheidend für ein finanziell gesichertes Alter. Sie darf nicht Stück für Stück abgebaut werden, bis sie bricht!»
Claudia Geiss
Pflegefachfrau HF, BScN«Ich engagiere mich dafür, dass RentnerInnen ihren Lebensabend in sozialer Sicherheit und Würde verbringen können.»
Dear all,
Please find attached some information regarding the 2017 SNIS award for the best PhD thesis in international studies.
Sorry for cross-posting.
With best regards,
EPFL Leading House Team
Cooperation & Development Center
EPFL Leading House – Swiss Bilateral Programmes
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EPFL – ENT - CODEV
CM 2 203 – Station 10
1015 Lausanne
http://cooperation.epfl.ch
The 2017 edition of the SNIS Award is now open for submissions.
SNIS AWARD FOR THE BEST PHD THESIS IN INTERNATIONAL STUDIES
The 2017 edition of SNIS Award that rewards the best PhD thesis in international studies received in a Swiss university is now open for entries. In line with the SNIS objective to support outstanding young researchers at the beginning of their career and to promote the interdisciplinary field of international studies, the envelope of this prestigious award has been increased to CHF 10’000.
Candidates for the entry of submissions must have received their PhD degree in a Swiss University in the calendar year 2016, with “summa cum laude”, or a mark equal or superior to 5.5.
The SNIS considers that international studies deal not only with the analysis of international relations, but also with political, economic, social, environmental, legal, and health issues that extend beyond national boundaries. Submitted PhD theses can deal with a wide range of academic disciplines, such as political science, economics, sociology, social and cultural anthropology, law, history, geography and environmental sciences.
A jury composed of professors with expertise in one or several areas relevant to international studies will evaluate the PhD theses submitted. A thesis that can convince the jury of its reach beyond disciplinary boundaries is a clear asset.
Please consult the SNIS website
The submission deadline is 4 May 2017
Should you have any specific questions, please contact the SNIS Secretariat:
T: 022 525 05 47
email: projects@snis.ch
Copyright © 2017 SNIS, All rights reserved.
You receive this email because you are on the SNIS newsletter list
Our mailing address is:
SNIS
Rue Rothschild 20
PO Box 1672
1211 Geneva 21
Switzerland
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Liebe Kolleg*innen, Aktive und Interessierte,
zunächst noch einmal in eigener Sache: Am 5. Mai laden wir nach Berlin, um die Forderungen des Netzwerks auszufeilen und unsere Kontakte weiter zu vertiefen. Falls noch nicht geschehen, meldet euch bitte diese Woche noch per Mail an. Für Fahrtkosten wird vor Ort ein Solifond eingerichtet. Private Unterkunftsmöglichkeiten vermitteln wir ebenfalls.
Außerdem sind wir jetzt auch auf Twitter aktiv. Unter @NGA_Wiss findet ihr das neue Profil. Unsere Hashtags sind die altbekannten #mittelbau sowie #NGAWiss. Zwitschert schön weiter, was wir so trällern! Gerade unter Akademiker*innen erhoffen wir uns auf diesem Kanal eine größere Reichweite.
Allerorten sehen wir, wie freie Wissenschaft demontiert wird: Am Beispiel der Schließung der Central European University in Budapest - oder dem Einstampfen der Wissenschaftsförderung in den USA. Am 22. April werden darum weltweit Menschen in einem March for Science auf die Straßen gehen. NGAWiss unterstützt den Aufruf, um - wie es darin heißt - "dafür zu demonstrieren, dass wissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage des gesellschaftlichen Diskurses nicht verhandelbar sind." Der Marsch findet auch in zahlreichen deutschen Städten statt und wir möchten alle lokal Engagierten ermutigen, euch selbst und Menschen aus eurem Umfeld dorthin zu mobilisieren.
Beistand erhalten wir jüngst übrigens auch aus Österreich. Die IG LektorInnen und WissensarbeiterInnen kämpft ebenfalls gegen Prekarisierung in der Wissenschaft und macht dies in einem neuen Leitlinienpapier deutlich:
"Für den Kampf gegen die Prekarisierung braucht es Assoziationen wie die IG LektorInnen und WissensarbeiterInnen, die das akademische Feld innerhalb und außerhalb der Universitäten und akademischen Institutionen beobachten und Diskussionsräume zum Erfahrungsaustausch schaffen."
Zum kompletten Text geht es hier lang
Um Fakten zu schaffen sind statistische Grundlagen immer hilfreich. In der letzten Presseerklärung hatten wir ja eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag zum Anlass genommen, die Gestaltungsrenitenz der Bundesregierung zu kritisieren. Die komplette Anfrage mit den dazugehörigen Antworten haben wir jetzt auf unserer Webseite veröffentlicht.
Zu guter Letzt wollen wir euch eine Einladung der DGJ (Deutsche Gesellschaft Juniorprofessur) nicht vorenthalten. Zum 15jährigen Jubiläum wird am 12. Mai zum Symposium geladen. Diesmal ist zur Podiumsdiskussion zum Thema "Was sind tragfähige Konzepte für die wissenschaftlichen Karrierewege" mit einigen hochrangigen Vertreter*innen aus der Politik auch ein Nachwuchswissenschaftler eingeladen worden: Jan-Christoph Rogge von der TU Berlin vertritt den Nachwuchs u.a. gegenüber Edelgard Bulmahn (Bildungsministerin a.D.) und Steffen Krach (Berliner Staatssekretär für Wissenschaft). Unterstützung vor Ort wird da mehr als erwünscht sein.
Zum Programm des DGJ-Symposiums
Soweit aus dem Netzwerk. Schreibt uns gerne eure News an mail@mittelbau.net.
Und erzählt und erzählen Sie weiter, dass es NGAWiss gibt. Oder hinterlasst uns Kommentare via Twitter, auf facebook oder unserer Webseite.
Beste Grüße
_______________________________________________ N-GAWiss mailing list N-GAWiss@lists.notraces.net https://lists.notraces.net/mailman/listinfo/n-gawiss Neue Liste einrichten: https://datenkollektiv.net/angebote/mailinglisten/
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Liebe Kolleg*innen, Aktive und Interessierte,
zu Beginn der vergangenen Woche machten die Hochschulrektor*innen auf sich aufmerksam. Das sog. Hochschul-Barometer zur "Lage und Entwicklung der Hochschulen aus Sicht ihrer Leitungen" ergab, dass diese sich keine signifikante Änderung des Befristungsniveaus wünschen. Statt gegenwärtig 63% befristeter Stellen (inkl. Profs) seien 57% das Ziel.
Wer noch an positive Wirkungen im deutschen Befristungswesen glaubt, hält wahrscheinlich auch die Erde für eine Scheibe. Offensichtlich ignorieren die Hochschulleitungen jene Fakten, für die sie am 22. April im March for Science noch großspurig auf die Straßen gingen: Das akademische Befristungsunwesen in seiner gegenwärtigen Form wird sowohl in der öffentlichen Debatte als auch unter politischen Vertreter*innen immer untragbarer.
Natürlich fordert uns dieser Starrsinn in besonderem Maße heraus. Denn wie ein Spiegel-Online Beitrag resümmierte (Link hier), schlägt auch das Protestbarometer zunehmend aus. Wir wollen daher an dieser Stelle auf zwei Aktionen aufmerksam machen, die innerhalb von #NGAWiss im Entstehen begriffen sind:
(1) Der Umfrage des Hochschulbarometers (http://www.hochschul-barometer.de/) – deren Zustandekommen alles andere als transparent ist – eigens ermittelte Daten entgegensetzen
(2) Im November die nächste Zusammenkunft der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) in Potsdam besuchen, belagern, belehren.
Wir halten im Newsletter weiter auf dem Laufenden - und rufen zugleich dazu auf, sich einzubringen. Einfach eure Bereitschaft signalisieren per kurzer Mail an mail@mittelbau.net und wir laden euch zur Mitarbeit auf unsere onlineplattform slack ein.
Terminliches:
An der Friedrich-Schiller-Universität Jena findet am 11./12. Mai 2017 eine Tagung zu "Akademische Prekarität: Entwicklungen, Hintergründe, Gegenmaßnahmen" statt, u.a. mit NGAWiss-Vertreter*innen. Nähere Infos zum Programm finden sich im Anhang.
Wer es nicht nach Jena schafft, hat am selben Tag die Möglichkeit bei der Friedrich-Ebert-Stiftung in München zur Podiumsdiskussion "Arbeitsplatz Hochschule - zwischen Aufstieg und Prekariat" zu gehen. Der Einladungsflyer liegt ebenfalls im Anhang.
Bereits im letzten Newsletter erwähnten wir das Symposium der DGJ (Deutsche Gesellschaft Juniorprofessur), das mit dem Thema "Was sind tragfähige Konzepte für die wissenschaftlichen Karrierewege" ebenfalls am 12. Mai, jedoch in Berlin, mit den beiden vorangegangenen Veranstaltungen konkurriert.
Und morgen, am Freitag den 5. Mai, sehen wir die eine oder den anderen ja schon beim NGAWiss-Folgetreffen in Berlin wieder.
Soweit aus dem Netzwerk. Schreibt uns gerne eure News an mail@mittelbau.net.
Und erzählt und erzählen Sie weiter, dass es #NGAWiss gibt. Oder hinterlasst uns Kommentare via Twitter, auf facebook oder unserer Webseite.
Beste Grüße
_______________________________________________ N-GAWiss mailing list N-GAWiss@lists.notraces.net https://lists.notraces.net/mailman/listinfo/n-gawiss
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https://www.facebook.com/events/313169269100677/
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When: May 11th, 6-8:00pm
Where: Rämistr. 71, KOL-G-212
Who: Organized by CareerElixier, sponsored by the Graduate Campus
Since the dawn of humanity, our ancestors have used stories to inform and influence. Telling good stories isn’t just for parents to guide their children, coaches to motivate their sport teams and business owners to persuade their customers. Academic experts can also use storytelling - in a methodical way - to bridge the communication gap with their industry counterparts.
Professor Karl Schmedders and Esther Choy from the Leadership Story Lab will walk you through the Principle Elements of Leadership Storytelling and show you how you can apply them as you work with industry practitioners and maximize this collaborative relationship. The event includes a 60min talk, a Q/A, as well as an aperó.
Also: CareerElixier is welcoming new members!
If you are a female researcher (PhD/Post-Doc) at the Faculty of Business, Economics and Informatics, and interested in an academic career, you might want to join our peer-mentoring group! CareerElixier aims to motivate its participants to pursue careers in academia and to provide mutual support in developing expertise within and beyond their fields of study. If you are interested in getting to know us, please get in touch with Tania Weinfurtner (tania.weinfurtner@business.uzh.ch), or just come to our storytelling event!
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Nächste Vorführung:
Kids
Donnerstag, 11. Mai 2017
Bar: 19:30 | Referat und Film: 20:00 | Eintritt: Kollekte
Einführung: Daniel Knuchel (Sprach- & Literaturwissenschaftler, Universität Zürich)
Kulturbetrieb Royal, Bahnhofstrasse 39, 5400 Baden
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Liebe Kolleg_innen und Mitstreiter_innen,
anbei ein Hinweis auf eine Tagung zu Prekarität in der Wissenschaft in Jena am 11./12.Mai (PDF, 140 KB).
Besonders an Thüringer_innen!
Beste Grüße,
Peter Ullrich
--
Dr. phil. Dr. rer. med. Peter Ullrich
Ko-Leiter
Bereich "Soziale Bewegungen, Technik, Konflikte"
Technische Universität Berlin
Zentrum Technik und Gesellschaft
außerdem: Institut für Protest- und Bewegungsforschung
& Zentrum für Antisemitismusforschung
HBS 1, Hardenbergstr. 16-18, Zi. 4.16 | 10623 Berlin
Tel: +49-(0)30-314-75664 | Fax: +49-(0)30-314-26917
http://www.ztg.tu-berlin.de
http://protestinstitut.eu
http://www.tu-berlin.de/fakultaet_i/zentrum_fuer_antisemitismusforschung
http://textrecycling.wordpress.com
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Das Collegium Helveticum, Laboratorium für Transdisziplinarität, lädt Sie herzlich ein zu folgenden Veranstaltungen:
Liebe Kollegen und Kolleginnen
Gemeinsam mit dem Alpinen Museum der Schweiz laden Elisa Frank, Nikolaus Heinzer und Bernhard Tschofen vom ISEK – Populäre Kulturen (SNF-Projekt „Wölfe: Wissen und Praxis“) zur Ausstellung „Der Wolf ist da. Eine Menschenausstellung“ ein, zu sehen im Alpinen Museum in Bern vom 13. Mai bis 01. Oktober 2017. Die Ausstellung nimmt die Menschen und ihren Umgang mit dem Wolf in den (kulturanthropologisch geschärften) Blick.
Am 6. Juni und 19. September (jeweils 18:00) führen Elisa Frank und Nikolaus Heinzer durch die Ausstellung. Alle weiteren Infos entnehmen Sie dem angehängten Flyer (PDF, 667 KB).
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Elisa Frank, Nikolaus Heinzer und Bernhard Tschofen
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Die Abteilung Internationale Beziehungen organisiert am 15. Mai einen öffentlichen Gastvortrag zum Thema "Academic Repression in Turkey and Being a Scholar at Risk".
Datum & Ort: 15. Mai 2017, 18.15 Uhr an der Universität Zürich KOL-F-117
Weitere Informationen http://www.int.uzh.ch/de/in/refugees/news.html
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Sehr geehrte Damen und Herren
Das Sprachenzentrum wird 15 Jahre alt!
Um sein breites Angebot besser bekannt zu machen, organisiert das Sprachenzentrum in der Woche vom 15. bis 19. Mai 2017 verschiedene Spezialveranstaltungen und lädt Sie herzlich dazu ein!
Zahlreiche Angebote in mehreren Sprachen finden Sie im Wochenplan unter:
http://www.sprachenzentrum.uzh.ch/wearetalking.php
Wir hoffen, Sie neugierig gemacht zu haben!
Freundliche Grüsse
Ihr Sprachenzentrum
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Von: Sohee Lee [mailto:shlee@asemduo.org]
Gesendet: Montag, 10. April 2017 09:37
An: Scruzzi Marco SBFI <Marco.Scruzzi@sbfi.admin.ch>
Betreff: [ASEM-DUO] DUO-Korea 2017 Call for Application
[ASEM-DUO] DUO-Korea 2017 Call for Application
Dear Mr. Marco Scruzzi,
It is our pleasure to notify you that DUO-Korea 2017 is open for applications from April 10 until May 16, 2017 Korea local time.
DUO-Korea Programme is sponsored by the Ministry of Education with an aim to promote exchanges of people between Korean and European ASEM member countries on a balanced and permanent basis. The programme has been established since 2001 and has supported 1,553 professors, students and teachers over the past 16 years. However, the programme will only concentrate on student body to accommodate their ever increasing demand with limited resources facing steep euro exchange rate.
Please find the following attachments for further reference to DUO-Korea 2017 Programme:
1. DUO-Korea 2017 Procedure (PDF, 169 KB)
2. DUO-Korea 2017 Application Form (DOC, 111 KB)
3. DUO-Korea 2017 Implementation Guideline (PDF, 117 KB)
If you have any comments or further questions, please contact us at admin2@asemduo.org or visit our website at http://www.asemduo.org
We would appreciate if you give assistance in disseminating this information about DUO-Korea 2017 Programme to the concerned institutions in Switzerland.
Sincerely,
Keuk-Je Sung, Ph.D.
Director General
Secretariat for ASEM-DUO Fellowship Programme
Sohee Lee
Program Officer
Secretariat for ASEM-DUO Fellowship
No.922 Garden Palace, Saemunan-ro 3 Gil Jongno-gu, Seoul, Korea (03187)
(T) +82-2-720-6712 (F) +82-2-720-6715
(E) shlee@asemduo.org
(H) www.asemduo.org
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At the congress «We Scientists Shape Science», more than 200 scientists stated how science should evolve. How do we carry these ideas into the labs? How will we improve science culture in our daily scientific work? And how can we merge initiatives by institutions and the commitment of us scientists?
The symposium «Let’s live science culture» will take place on 19 May 2017, 10 - 12am, in Bern. Please register now! Join the discussion on twitter #wescientists.
Videos, pictures and more on the outcome of «We Scientists Shape Science» on naturalsciences.ch/wescientists.
Copyright © 2017 Akademie der Naturwissenschaften
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Liebe UniWiND-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnenten/Abonnentinnen, Wir möchten Sie herzlich einladen, sich bis 19. Mai 2017 für die bestehenden Netzwerke anzumelden. Mit Ihrer Anmeldung werden Sie in den E-Mail-Verteiler des jeweiligen Netzwerks aufgenommen und bekommen Informationen zu geplanten Netzwerktreffen. Ihre Anmeldedaten geben wir an den Netzwerk-Koordinator bzw. die Netzwerk-Koordinatorin weiter. Die Organisation der Treffen erfolgt durch die Teilnehmer/innen des Netzwerks. Die Teilnahme ist freiwillig. Die Abmeldung aus dem Netzwerkverteiler ist jederzeit möglich. Zwei Netzwerke haben 2017 ihre Arbeit aufgenommen. 1. Datenbasis Promovierendenerfassung – Anwendungsmöglichkeiten und Konsequenzen Basierend auf den Empfehlungen der UniWiND-Publikation Band 7 „Promovierendenerfassung – Leitfaden für einen einheitlichen Datensatz“ soll im Rahmen des Netzwerks „Datenbasis Promovierendenerfassung – Anwendungsmöglichkeiten und Konsequenzen“ der Austausch zwischen den Hochschulen über das Nutzungspotenzial der anfallenden Daten gefördert werden. Die differenzierte Auseinandersetzung mit den Anwendungsmöglichkeiten fördert dabei die Sensibilisierung für verschiedene Interpretationsspielräume. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Austausch über datenbasierte Evaluations- und Monitoringsysteme zur gezielten Verbesserung der Rahmenbedingungen von Promovierenden an den Hochschulen. Das Auftakttreffen findet am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena statt. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über unser Anmeldeformular. Zeit: 29. Mai 2017, 11:00 – 15:30 Uhr Koordination: Dr. Alexander Schwarzkopf (UniKoN, Friedrich-Schiller-Universität Jena), unikon@uniwind.org
2. Mitbestimmung von Promovierenden Das Auftakttreffen findet am 19. Juni 2017 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena statt. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über unser Anmeldeformular. Zeit: 19. Juni 2017, 11:00 – 15:30 UhrOrt: Friedrich-Schiller-Universität Jena, Haus „Zur Rosen“, Bohlenstube, Johannisstraße 13, 07743 Jena Kosten: keine (Reise- und Übernachtungskosten müssen selbst getragen werden)
Bitte leiten Sie diese Nachricht an alle Interessierten in Ihren Einrichtungen weiter! Weitere Informationen finden Sie unter www.uniwind.org/netzwerke. Mit freundlichen Grüßen |
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Zürcher Linguistik – heute und morgen (StuTS Runder Tisch) Zeit: 26.05.2017, 16:30-18:00 Ort: KOL-G-201, Universität Zürich Mehr: http://www.stuts61.uzh.ch/de/veranstaltungen/roundtable.html Die Veranstaltung ist öffentlich zugänglich. |
Avatar – Aufbruch nach Pandora (StuTS Kinoabend) Zeit: 26.05.2017, 19:00-23:00 Ort: KOL-G-201, Universität Zürich Hot Dogs und Getränke von 18:00–19:00 Mehr: http://www.stuts61.uzh.ch/de/veranstaltungen Die Veranstaltung ist öffentlich zugänglich. |
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Dear colleagues!
Please, be informed that National University of Science and Technology «MISiS» have announced Open international grant competition of National University of Science and Technology "MISIS" designed to provide support to a research project implemented under the supervision of Leading scientists:
http://science.misis.ru/en/top100/konkurs/detail.php?ID=14174
We will be very grateful if you could help us to circulate information about our Grant!
Please find attached flyer (DOCX, 682 KB) with summary information about the competitions.
Thank you in advance!
Best regards,
International Research Projects Department
National University of Science and Technology “MISiS”
119049, Leninsky pr.4, Moscow, Russia
Tel: +7 495 638 46 29
e-mail: projects@misis.ru
Уважаемые коллеги,
Уведомляем Вас об объявлении в НИТУ «МИСиС» Открытого международного конкурса на получение грантов НИТУ «МИСиС» для поддержки научных исследований в области развития научного направления, проводимых под руководством ведущих ученых:
http://science.misis.ru/ru/top100/konkurs/detail.php?ID=14174
Во вложении прилагаем небольшой интерактивный флаер в виде краткой информации по конкурсу.
Если у Вас возникли вопросы или требуются уточнения, обращайтесь в отдел международных научно-технических проектов:
Почта: projects@misis.ru
Тел. +7 495 638 46 29
Если данная информация представляет интерес для Ваших коллег, НИТУ «МИСиС» будет благодарен Вам за ее распространение.
С уважением,
Национальный исследовательский технологический университет «МИСиС»
Отдел международных научно-технических проектов
119049, Россия, Москва
Ленинский проспект,4
www.science.misis.ru
www.misis.ru
тел. +7 495 638 46 29
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AIIB (Asian Infrastructure Investment Bank) just launched it's first Young Professional's Programme. If you're interested, check out their website: https://www.aiib.org/en/opportunities/career/young-professionals-program/index.html. Application deadline is 31 of May 2017.
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Universität Zürich
Völkerkundemuseum
Grazia Cantele, Sekretariat
Pelikanstrasse 40, CH-8001 Zürich
cantele@vmz.uzh.ch, +41 (0)44 634 90 29
Mittwoch und Freitag abwesend
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NEU - Bleiben Sie auf dem Laufenden! Abonnieren Sie unseren elektronischen Newsletter und erhalten Sie regelmässig unsere Programme und besondere Hinweise zugesandt:
http://www.musethno.uzh.ch/newsletter
AUSSTELLUNGEN - EXHIBITIONS
http://www.musethno.uzh.ch/ausstellungen
VERANSTALTUNGEN - EVENTS
http://www.musethno.uzh.ch/veranstaltungen
FORSCHUNG - RESEARCH
http://www.musethno.uzh.ch/forschung
Das Swiss IGF 2017 findet am Dienstag, 30. Mai, ganztägig, in der Welle7 (Deck 3) in Bern statt.
The Swiss IGF 2017 will take place on Tuesday, 30 May, all day, at Welle7 (Deck 3) in Berne.
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Dear Colleague,
We would like to invite you to attend the International Conference on Transformations and Innovations in Management (ICTIM), September 9-10, 2017, in Shanghai China. All accepted papers will be published by Atlantis Press and be indexed by CPCI-SSH (ISTP). Selected papers will be published in SSCI-indexed journals. The conference website is: http://silcic.shu.edu.cn
If you have any questions, please feel free to contact me. Thank you and welcome to Shanghai!
Best regards,
Amy
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Amy Chen
Conference secretary
SHU-UTS SILC Business School
Shanghai University
P.R.China
Email:http://silcic.shu.edu.cn
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