Sky Campus Zürich: Meditieren & Steigern

SKY Campus Zürich ist eine von Studierenden und Mittelbau geleitete Gemeinschaft an der Universität Zürich und der ETH Zürich, die sich um das umfassende Wohlbefinden von Studierenden, Dozierenden und Mitarbeitenden der Universität kümmert. Wir organisieren regelmässig Veranstaltungen und Workshops zu folgenden Themen

- Atemarbeit und Meditation
- Emotionale Intelligenz
- Inklusion und Zugehörigkeit
- Führung und Befähigung
- Service Inspiration und Soziale Verantwortung

Meditieren & Steigern: Atemarbeit und mehr

"Meditieren und Steigern: Atemarbeit und mehr" ist ein wöchentlicher Meditationsworkshop, der Studierenden und Mitarbeitenden der Universität helfen soll, inmitten der Prüfungszeit und des täglichen Stresses zur Ruhe zu kommen. Entdecke die Kraft der Atemarbeit und anderer Achtsamkeitstechniken, um sich besser zu konzentrieren zu können, Ängste abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Egal, ob Du neu in der Meditation bist oder bereits Erfahrung hast, dieser Workshop bietet Dir einen friedlichen Raum, in dem Du Dich entspannen, auftanken und weiterentwickeln kannst.

Daten: Mittwoch – 03, 10, 17, 23 und 31 Juli 2024

Zeit: 18:30 – 19:15

Ort: Online (der Zoom link wird nach der Anmeldung zugesandt)

Sprache des Workshops: Englisch