ReMO COST Action Researcher Mental Health

Netzwerk für Wohlbefinden in der Welt der Akademie.

CA19117 - Researcher Mental Health (ReMO)
Action CA19117 - COST

STAIRCASE survey on Sustainable Working Conditions in Academia
STAIRCASE Survey (tib.eu)

ReMo Cost Linkedin
ReMO COST Action Researcher Mental Health | LinkedIn

Lern- und Vernetzungsevents für Mittelbauangehörige
Activity | ReMO COST Action Researcher Mental Health | LinkedIn

European Cooperation in Science and Technology (COST)COST | European Cooperation in Science and Technology

Leibnitz Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften, Universitätsbibliothek
ReMO - TIB

Seit 1971 erhält COST EU-Mittel aus den verschiedenen Rahmenprogrammen für Forschung und Innovation, wie Horizon 2020 und Horizon Europa.

COST-Aktionen richten sich an Forschende und Innovator:innen aus Hochschulen, öffentlichen und privaten Einrichtungen, NGOs, der Industrie und KMU - alle Einrichtungen sind willkommen. Die Teilnehmenden können sich in jeder Phase ihrer Laufbahn bewerben. Die COST-Aktionen beruhen auf dem Grundsatz der Inklusivität und fördern aktiv die Teilnahme von Forschenden und Innovator:innen aus weniger forschungsintensiven COST-Mitgliedsländern.