FameLab Switzerland Final

3-Minuten-Vortragswettbewerb für den internationalen FameLab-Wettbewerb in Bern.

Ihr seid herzlich eingeladen zum FameLab Switzerland Finale am 26. September 2024 im PROGR in Bern.

Wann: 26.09.2024, 18:00 Uhr

Wo: PROGR, Waisenhausplatz 30, 3011 Bern

Der Abend bietet spannende wissenschaftliche Präsentationen der Gewinnerinnen und Gewinner der lokalen Wettbewerbe in Basel, Lausanne und Zürich. 10 junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Basel, der EPFL, der ETH und der Universität Zürich treten an, um die Schweiz am internationalen FameLab-Wettbewerb im November 2024 zu vertreten. Lassen Sie sich von den 3-minütigen Vorträgen inspirieren und faszinieren und stimmen Sie für Ihre/n Lieblingskandidaten. Der Wettbewerb beginnt um 18 Uhr, die Bar öffnet um 17.30 Uhr.

Life Science Zurich - YouTube

PROGR – Zentrum für Kulturproduktion – Bern